Vereinsheim-Vermietung

Das Vereinsheim wird nur an Vereinsmitglieder vermietet.
Eine Vermietung an Personen unter 18 Jahren ist nicht gestattet.

Der Zeitraum der Vermietung ist begrenzt von Anfang Oktober bis Mitte bzw. Ende April eines Jahres.

Der Raum ist für etwa 40 Personen geeignet.
Eine Soundstation (mobiler Lautsprecher) mit Bluetooth®-Connectivity ist im Vereinsheim vorhanden.

Der Getränkebezug (auch Bierfässer) für die Feiern ist nur noch über den Verein gestattet.

Der Mieter schließt mit dem Verein einen Mietvertrag ab.

Die Mietkosten (24 Std.) betragen für Mitglieder 130,00 € plus Reinigungsgebühr in Höhe von 30,00 €

Leistung der Mieters:
         - besenreine Übergabe nach Benutzung
         - Müllentsorgung

Eine Kaution von 100,00 € für evtl. Beschädigungen und/oder Bruch ist vorab zu leisten.
       Diese wird  bei ordnungsgemäßer Rücknahme der Hütte erstattet.

Die Bezahlung muss bei Übernahme der Schüssel und des unterschriebenen Mietvertrages erfolgt sein.

Für Mannschaftsbesprechungen  und Mannschaftsfeiern ist die Hütte - bis auf die Reinigungsgebühren -
       kostenfrei nutzbar.

Im Mietpreis sind enthalten: Nutzung der Räumlichkeiten einschl. Heizung, Strom, Wasser, Papierhandtücher.

Der Gasgrill kann gegen eine Gebühr von 20,- Euro ebenfalls angemietet werden (inklusive Gasflasche).